Carbon, viel Federweg, Sportprogramm: Neues von KTM: Für 2020 haben die Österreicher von KTM nahezu alle Modelle auf die neuen Bosch-Motoren umgerüstet. Insgesamt 70 unterschiedliche Modelle finden sich im E-Bike Sortiment von KTM. Für 2020 wurden nicht weniger als 58 Modelle überarbeitet und mit den neuen Bosch Performance CX Gen4-Motoren ausgestattet.

Zusammen, was zusammen gehört! Ab sofort rocken wir das härteste Offroad Enduro-Rennen der Welt: Das Erzbergrodeo. Husqvarna Bicycles ist ab sofort der offizielle und exklusive eBike Partner.

Trommelwirbel – das Hard Cross HC9 wurde in der Kategorie E-Mountainbike mit dem Design & Innovation Award 2019 ausgezeichnet wurde. Der Award ist Gütesiegel und Benchmark der besten Produkte der Bikewelt.

In Schweden geboren – in Schweinfurt zu Hause: Husqvarna Bicycles ist mit 122 Jahren eine der ältesten Fahrradmarken der Welt. Vor über einem Jahrhundert wurde im schwedischen Huskvarna ein kleines Stück Mobilitätsgeschichte geschrieben, das Rad sprichwörtlich neu erfunden. Und seitdem steht es nicht mehr still.

Es ist wieder soweit... wir erwarten die ersten Neuigkeiten für die Fahrradsaison in Bispingen.
Kommt vorbei und testet die neuen Bikes

Das KTM Scarp 29 Sonic 12S mit XX1 Eagle hat in dem MOUNTAINBIKE Magazin mit der Note "Sehr Gut" abgeschnitten.